Dienstag, 30. Oktober 2018

Jedi Mäntel

0 Kommentare

Dieses Jahr sollten es zu Halloween Jedi Mäntel sein.



Donnerstag, 25. Oktober 2018

Kürbis 2018

0 Kommentare

Melli hat wieder fleißig geschnitzt.


Sonntag, 30. September 2018

Minigeldbörse

0 Kommentare

Eine neue Minigeldbörse für Mika.


Leider gibt es diesen Schnitt/ den Blog auf dem ich ihn gefunden hatte nicht mehr, aber ich hatte ihn noch als Papierschnitt in meiner Kramkiste. 

Freitag, 28. September 2018

Ein neues Zahnfeekissen

0 Kommentare

Nun wackelt auch bei Mika der erste Zahn. So kann er ihn, wenn er raus ist, stilvoll der Zahnfee präsentieren:


Samstag, 11. August 2018

Schlüsselbänder

0 Kommentare

Raupen und Schmetterlinge für die ErzieherInnen in Codys KiGa Gruppe:


Und Melli hat bei der Geelegenheit ebenfalls ein neues Schlüsselband bekommen.


Donnerstag, 5. Juli 2018

Motivtorte Pokemon

0 Kommentare

Für 2018 war eine Pokemon Torte erbeten worden.
Hier ist sie nun:
Eine Balltorte, gefüllt mit Smarties.


Leider hat das Wetter der Torte so gar nicht gut getan und es hat sie schon auf dem Weg zum Geburtstagkind begonnen zu zerlegen.

Samstag, 30. Juni 2018

Muffinspende fürs Schulfest

0 Kommentare

Mika hatte Sommerfest in der Schule. Für den Kuchenverkauf haben wir diese Muffins gespendet:



About Me

Mein Bild
Berlin, Deutschland, Germany
 
suzi's Bastelwerke - Template By Blogger Clicks