Mittwoch, 17. November 2010

Mein erster Enkel ist da!!!

*Freu* Letzte Woche gab es hier in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein wenig Aufregung, denn mein erster Enkel machte sich auf den Weg in diese Welt.*Freu*
Am Freitagmorgen kurz nach 2°° hatte er es dann geschafft sich gesund und munter auf die Welt zu wursteln.
Davon konnten wir uns schon am Samstag beim Antrittsbesuch überzeugen.

2 Kommentare:

Frau Ninchen hat gesagt…

och-da issa ja....ich krieg hier überhaupt nix mehr mit *schäm* ....herzlichen glückwunsch oma petra :o)...total knuffig euer familienzuwachs!

suzi*1 hat gesagt…

Danke schön, Janina. :-))
Dem Kurzen gehts prächtig. Hat in einer Woche 200g zugenommen (und dabei habe ich mal gelernt die nehmen nach der Geburt erstmal ab).

About Me

Mein Bild
Berlin, Deutschland, Germany
 
suzi's Bastelwerke - Template By Blogger Clicks