Sonntag, 15. November 2009

Produkttest Knorr Suppenbasis (1)

Eigentlich dreht sich ja hier mehr oder weniger alles ums meine Bastelarbeiten, aber da ich jetzt durch bobki an einem Marktforschungsprojekt für Knorr Suppenbasis teilnehme, gibt es zwischendrin mal einen kleinen Bericht darüber.
Mit meinem Projektpaket habe ich von jeder Sorte dieser neuen Suppen 1Packung für mich erhalten und je 5 um sie an interessierte Freunde/Bekannte zum Probieren weiter zu geben. Die Suppen sind verteilt und ich habe schon die erste der Suppen probiert:
Suppenbasis für Zwiebel Cremesuppe
Als absoluter Zwiebelsuppenfan muß ich sagen, diese Suppenbasis vereinfacht die Herstellung einer Zwielsuppe enorm. Zwiebel andünsten, kaltes Wasser dazu, Basis einrühren, 10 Min. kochen lassen, Sahne und Käse hinzufügen > fertig ist eine echt leckere Suppe.
Mal sehen, ob die anderen drei Sorten ebenso gut schmecken.

About Me

Mein Bild
Berlin, Deutschland, Germany
 
suzi's Bastelwerke - Template By Blogger Clicks