Samstag, 28. November 2009

Knorr Suppenbasis 2

Jetzt haben wir auch die anderen drei Sorten probiert und sind begeistert. So einfach und schnell kommt man sonst nicht unbedingt an eine leckere, frische Suppe.
Mein absoluter Favorit ist/war die Zwiebelsahnesuppe, aber auch die Kartoffel-Lauch-Suppe (Zugabe von Würstchen und Lauchstreifen) und die Mexikanische Tomatensuppe haben uns sehr gut geschmeckt. Letztere haben wir ein wenig abgewandelt und neben den frischen Tomaten und dem Bohnen/Mais-Gemüse auch noch angebratenes Hack dazu gegeben. Das war auch sehr lecker.
Weniger gut fanden wir die Zucchini-Lachs-Suppe, was aber weniger an der Qualität der Suppe lag als daran, dass wir Zucchini nicht so gerne mögen.

About Me

Mein Bild
Berlin, Deutschland, Germany
 
suzi's Bastelwerke - Template By Blogger Clicks