Donnerstag, 29. Oktober 2009

Noch mehr Halloween

0 Kommentare

Leuchtende Hand:


Zwei Karten:
Diese hier hat beim Bastelzauber/Sketch of the week gewonnen



Samstag, 17. Oktober 2009

Meine Gewinne vom Bastelzauber und Creative Friday

0 Kommentare

In der letzten Woche brachte mir der Postbote meine tollen Gewinne vom Bastelzauber und meiner gewonnenen Challenge bei Creative Friday.

Gewinn Monatsaktion September beim Bastelzauber:

Gewinn aus dem Scrapbooking-Wettbewerb September beim Bastelzauber:

Schon etwas länger her, aber im Juli hatte ich beim Bastelzauber die Monatsaktion gewonnen:

Und als letztes meine Belohnung für die gewonnene 3.Challenge bei Creative Friday:

Nochmals vielen Danke an die Spender der Preise und an Knutschi für die Mühe mit dem Versand.




Freitag, 9. Oktober 2009

4.Challenge bei Creative Friday

5 Kommentare

Die 4. Challenge bei Creative Friday paßt genau zu mir: HALLOWEEN





Donnerstag, 8. Oktober 2009

4x Glück gehabt

0 Kommentare

Im September hatte ich echt viel Glück bei den Aktionen vom Bastelzauber. Es ist kaum zu fassen, aber ich habe gleich vier mal gewonnen
Dies ist mein Beitrag zur Monatsaktion "Süßigkeitenverpackung"

Dieses ist mein erster "echter" Scrap, entstanden nach einem Sketch

Ebenfalls nach einem Sketch entstand diese Karte


Und mit dieser Karte habe ich bei Card Of The Week "Herbst" gewonnen






Karten-Wichtel-Karussel "Halloween" beim Bastelzauber

0 Kommentare

Als kleine Dreingabe habe habe ich noch diesen Fingerkuli gebastelt
Foto von Sonnenscheinmama
Diese Karte entstand für das Karten-Wichtel-Karussel "Halloween" beim Bastelzauber

About Me

Mein Bild
Berlin, Deutschland, Germany
 
suzi's Bastelwerke - Template By Blogger Clicks