Freitag, 7. August 2009

Wenn der Paketmann dreimal klingelt...

Heute kam mein heiß ersehntes neues "Bastelwerkzeug":
zuerst der Ultimate Pro
Der wird jetzt erst mal ausgiebig getestet.



Kurze Zeit später läutete der zweite Paketbote und brachte
den Fiskars Shape Boss und ein paar Schablonen
Ich weiß gar nicht was ich zuerst ausprobieren soll.

Schlußendlich kam dann auch noch ein drittes Paket:


Diese Stoffe habe ich bei stoffrestposten.de bestellt. (Vielen Dank für den Tipp Maja)
Dort gibt es eine riesige Auswahl an Stoffresten aller Materialien, ich hätte am liebsten noch viel mehr gekauft.





1 Kommentare:

Payne Holler Cards hat gesagt…

Hi there, I just wanted to thank you for entering and posting my blog candy and to wish you good luck! Linda

About Me

Mein Bild
Berlin, Deutschland, Germany
 
suzi's Bastelwerke - Template By Blogger Clicks